Blick auf BischofrodaBlick auf EbenshausenDie CreuzburgFahrradbrücke bei EbenshausenWasserwandern auf der WerraPfingsturnier in MihlaBannerbildWerrabrücke bei Creuzburg

Haineck-Open-Air 2022 Flashback und Holgers Freunde

02. 07. 2022

Der Termin rückt näher und die Details werden Tag für Tag klarer. Wie bereits angekündigt, haben sich viele Weggefährten (Ja! Auch Gefährtinnen. Diese können mit dem der Einfachheit halber gebrauchten Maskulinum umgehen. 😉) angesagt, um an diesem Abend unseres verstorbenen Drummers Holger in würdiger Art und Weise zu gedenken. In würdiger Art und Weise heißt, wir wollen ordentlich feiern.
Mit dabei sein werden u.a. Revanche, die schon lange die Partys der umliegenden Orte rocken. Auch unsere alten bzw. jung gebliebenen Kollegen aus der gemeinsamen Comeback-Zeit sind schon heiß darauf, wieder mal mit uns auf der Bühne zu stehen. Dazu gesellen sich zahlreiche Musiker aus allerlei anderen Projekten, welche auch fleißig an der Organisation mitwirken. Allen haben irgendwann, auf irgendeine Weise mit Holger musiziert. Und alle sind der Meinung, dass Holger einen riesigen Spaß an dieser Veranstaltung hätte und - wer weiß? - vielleicht auch hat.
Also: Wer Freude an handgemachter Musik in traumhafter Atmosphäre hat, sollte diesen Termin nicht vergessen. 20 Uhr geht‘s los!
Wir freuen uns wie Bolle auf Euch! Keep on rockin‘! 🤘🏻 Joe und Dirk im Namen aller Mitstreiter

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Burgruine Haineck

 

Veranstalter

Burg- und Heimatverein Nazza

Mobiltelefon (0173) 49 84 95 0

E-Mail E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]