Fahrradbrücke bei EbenshausenWerrabrücke bei CreuzburgBannerbildBlick auf EbenshausenPfingsturnier in MihlaWasserwandern auf der WerraDie CreuzburgBlick auf Bischofroda
     +++  Zutritt zur Verwaltung nach 3G-Regel  +++     
     +++  Testmöglichkeiten für Bürgerinnen und Bürger  +++     
     +++  Silvester ohne "Dinner" ...  +++     

Und wieder ist ein Wichteljahr vorbei

14. 01. 2022

 

Die Cuxhofwichtel wünschen allen Kindern und ihren Familien, Verwandten, Bekannten, Freunden und Unterstützern ein gesundes neues Jahr 2022 voller Hoffnung und Zuversicht mit vielen tollen Momenten und Eindrücken und bedankt sich zeitgleich für das stetig entgegengebrachte Vertrauen und die wertvolle Unterstützung und Anerkennung unserer Arbeit mit den Kindern.

Zum Ende des Jahres zeigte sich auch der Weihnachtsmann ganz Coronakonform bei den Cuxhofwichteln, doch leider konnte sich der bärtige Mann im roten Gewand nur aus sicherer Entfernung den Kindern präsentieren, was den ein oder anderen wahrscheinlich sehr freute. Dank der großzügigen Spende, welche wir seit Jahren durch die Firma ATP Klebetechnik aus Buchenau entgegennehmen dürfen, fiel der Geschenkesack des Weihnachtsmannes sehr üppig aus. Kurz vor Weihnachten überbrachte uns Herr Naxel von ATP wieder persönlich die Spende, von der wir eine vielseitig einsetzbare Wasserbahn, 2 tolle Baum- Tipizelte, 2 neue Schubkarren, Bagger, Kipplaster und neues Sandspielzeug anschaffen konnten. Somit konnten wir die Augen unserer Wichtelkinder mal wieder zum Leuchten bringen und unser pädagogisches Spielzeug auf dem täglich genutzten Kitawichtelgarten erneuern und aufstocken. Vielen lieben Dank noch einmal an die Firma ATP, die unsere Kita jährlich so großzügig unterstützt.

 

Bild zur Meldung: Der Weihnachtsmann hält sich an die Corona-Regeln