Pfingsturnier in MihlaBlick auf BischofrodaDie CreuzburgBannerbildWerrabrücke bei CreuzburgFahrradbrücke bei EbenshausenWasserwandern auf der WerraBlick auf Ebenshausen

Neuigkeiten vom Burg- und Heimatverein Nazza


Bild zur Meldung: Neuigkeiten vom Burg- und Heimatverein Nazza



Der Weihnachtsmann war wie im letzten Jahr wieder mit seiner Kutsche in Nazza unterwegs und zwar am zweiten Advent. Er verteilte Süßigkeiten des Burg- und Heimatvereins und sah daher in manche leuchtende Kinderaugen. Ein Dank gilt wieder Silvana und André Rauschenberg für das Zurverfügungstellen und Lenken des fahrbaren Untersatzes und an den Weihnachtsmann!
Ein großer Dank gilt auch allen Kindern, die wieder für einen tollen Schmuck an unserem Weihnachtsbaum in der Heimatscheune gesorgt haben.

Einige Mitglieder unserer Interessengemeinschaft Backofen trafen sich am Vortag des zweiten Advent zum Backen von Weihnachtsstollen. Diese wurden dann als Weihnachtspräsent der Gemeinde an die Senioren im Ort verteilt. Danke an alle Helfer!
Gemeinsam mit dem Betrieb Kutsch- und Kremserfahrten André Rauschenberg wurden auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume zu einigen Nazzaer Familien bis vor die Haustür gebracht.

 

Sebastian Fischer

Vereinsvorsitzender

Weitere Informationen

Fotoserien

hv_2021 (SO, 19. Dezember 2021)