Werrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseiteBlick auf Bischofroda | zur Startseite
Vorschaubild Rotkreuz – Gemeinschaft Nazza

Rotkreuz – Gemeinschaft Nazza

Vorschaubild Rotkreuz – Gemeinschaft Nazza

Kontakt

Vorstand: Reinhard Wiegand

Hauptstrasse 71
99826 Nazza

Meldungen


Aller Anfang ist schwer … So war es auch bei uns. Wir waren nur eine kleine Runde und passten alle an einen Tisch. In einem kleinen Raum hinter der Bücherei (heute Friseursalon) fühlten wir uns wohl, es war gemütlich wie zu Hause in der guten ...
mehr

Am 31.05.2019 fand in der Gastlichkeit „Am Steinacker“ unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2018, konnten wir uns dem liebevoll zubereiteten Menü der Gastwirtsfamilie Herold ...
mehr

Bitte auf das Bild klicken, um den Inhalt des Artikels aus dem Kreisjournal des Wartburgkreises vergrößert ansehen und lesen zu können.
mehr

Veranstaltungen


Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff

Veranstaltung: Seniorentreff
Di,
 

Seniorentreff