Fahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteWerrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteBlick auf Bischofroda | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Nazza - Kita "Thea de Haas"

Vorschaubild Nazza - Kita "Thea de Haas"
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 6.00 - 16.30 Uhr

 

 

Leiterin:    Sabine Zauner

Träger:     Gemeinde Nazza

Kapazität: 47 Plätze

 

Ansprechpartner:

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal

Anja Höbel

Am Schloss 6
99826 Berka v.d.H.

Tel: 036926-94714
Fax: 036926-82380

Mail-Adresse:  

 

Termine Krabbelgruppe im Kinderland "Thea de Haas"

 

 

Kozeption der KITA "Kinderland Thea de Haas" in Nazza

 

Hausordnung

 

Kinderschutzkonzept

 

Anlage zum Kinderschutzkonzept

 

Benutzungssatzung der KITA

"Kinderland Thea de Haas" in Nazza

 

1. Änderung der Benutzungssatzung der KITA

"Kinderland Thea de Haas" in Nazza

 

2. Änderung der Benutzungssatzung der KITA

"Thea de Haas" in Nazza

 

3. Änderung Benutzungssatzung Nazza.pdf (verwaltungsportal.de)

 

Gebührensatzung der KITA "Kinderland Thea de Haas" in Nazza

 

1. Änderung der Gebührensatzung der KITA

"Kinderland Thea de Haas" in Nazza

 

2. Änderung Gebührensatzung Kita Nazza.pdf (verwaltungsportal.de)

 

3. Änderung der Gebührensatzung der Kita "Thea de Haas"

 

4. Änderung der Gebührensatzung der Kita "Thea de Haas"

 

Hygieneplan

 

 

 

KITA Nazza

 

 

KITA Nazza

 

KITA Nazza 1

 

KITA Nazza 2

 

Kontakt

Wernershäuser Str. 11
99826 Nazza

Meldungen


Am 25.04.2022 startete unser Feuerwehrprojekt. Zum Auftakt besuchte uns Frank Both von der Freiwilligen Feuerwehr Nazza. Er gab uns einen Einblick in die Aufgaben eines Feuerwehrmanns. Der Besuch  unserer  Schulanfänger bei der Berufsfeuerwehr ...
mehr

Am Donnerstag den 07.07.2022 wollten die Kinder der Teddygruppe nach Frankenroda wandern, um dort das Holzmuseum von Rudi Gast zu besuchen. Aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Daher mussten wir  kurzfristig unsere Pläne ...
mehr

Nun ist das Kindergartenjahr vorbei und für die Schulanfänger beginnt ein neuer Abschnitt. In der Schule warten viele neue Erlebnisse auf euch . Wir wünschen Runa, Karl, Henning, Ronja, Anton, Sophie, Annalena, Ferdinand und Finja für die Schule ...
mehr

DANKE Nachdem eine Kindergartenmutti schon für große Weihnachtsgeschenke für die Kinder gesorgt hat, erhielt unsere Einrichtung nun noch eine Geldspende in Höhe von 300 Euro vom Malerbetrieb Ewald Schulz. Wir sind sicher, dass die Kinder ...
mehr

Liebe Eltern,    in nachfolgender Datei finden Sie das aktuelle Hygienekonzept der Kita Kinderland "Thea de Haas"
mehr

Veranstaltungen


Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 09. Apr 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 14. Mai 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 11. Jun 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 10. Sep 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 08. Okt 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 12. Nov 2024
 

Krabbelgruppe

Veranstaltung: Krabbelgruppe
Di, 10. Dez 2024
 

Krabbelgruppe