Einladung der Jagdgenossenschaft Frankenroda zur Versammlung mit voran gesetzter Versammlung der Angliederungsgenossenschaft Amtwald

21. 10. 2021 um Uhr

Die Bürgermeisterin der Gemeinde Frankenroda als Notvorstand, sowie die Angliederungsgenossenschaft Amtwald lädt zur diesjährigen nicht öffentlichen Jahreshauptversammlung für Donnerstag, dem 21.10.2021 um 19.00 Uhr in das "Bürgerhaus" Frankenroda, Hagedornstr. 4, 99826 Frankenroda ein.

Eigentümer von bejagdbaren Flächen der Gemarkung Frankenroda, oder dessen Vertreter mit entsprechender Vollmacht, können an dieser Versammlung teilnehmen.

Bei Eigentümerwechsel im Jahr 2020 und 2021, bitte aktuellen Grundbuchauszug mitbringen!

Die Versammlung der Angliederungsgenossenschaft Amtwald beginnt um 18.30 Uhr.

Amt Creuzburg OT Frankenroda