Bürgerbefragung in Mihla und Creuzburg für Integrierte Stadtentwicklungskonzepte

Im Rahmen der Erarbeitung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (ISEK) hat die Gemeinde Mihla das Unternehmen NH-Projektstadt/WOHNSTADT beauftragt, eine grundlegende Bürgerbefragung durchzuführen. Die Ergebnisse werden in die Bearbeitung des Stadtentwicklungskonzeptes und die Bestimmung von Entwicklungsleitlinien einfließen. Neben einer Verteilung der Fragebögen über den Werratalboten ist die Beantwortung auch digital über folgende Links möglich:

Fragebogen der Stadt Creuzburg

Fragebogen der Gemeinde Mihla

Da eine möglichst breite Beteiligung unserer Bevölkerung notwendig ist, möchten wir alle Creuzburger und Mihlaer Bürger aufrufen, den Fragebogen bis zum 03.01.2016 über die genannten Wege auszufüllen. Die erhobenen Daten werden anonym ausgewertet und behandelt. Wir bitten um nur eine Beantwortung pro Person, Teilnahme ab 14 Jahren.

Ihre Mitarbeit ist für die Bestimmung der Zielstellungen der zukünftigen Entwicklung unserer Gemeinden wichtig. Im Rahmen der Erstellung der Integrierten Stadtentwicklungskonzepte der Stadt Creuzburg und der Gemeinde Mihla werden zusätzlich im folgenden Jahr Bürgerversammlungen durchgeführt.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!