Aufruf zur Förderung von innovativen Projekten durch LEADER

Wartburgregion -  gemeinsam. vielfältig. attraktiv.

Die RAG LEADER Wartburgregion startet wieder einen neuen Projektaufruf, um die Region weiterhin gemeinsam vielfältig und attraktiv zu gestalten. Dieser Aufruf richtet sich ausschließlich an Privatpersonen, Vereine, Institutionen und Unternehmen.

Sie können sich vom 22.06.2020 bis zum 14.08.2020 auf eine 60%ige Förderung Ihrer Projektkosten bewerben. Der Zuschuss ist auf maximal 50.000 € begrenzt. Für Kleinprojekte zwischen 2.000 € und 5.000 € ist eine Förderung von 75% möglich.

Die detaillierten Voraussetzungen für eine Projektförderung, Kontakte sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte anhängendem Schreiben.