Mihlaer Biblio und das Museum im Rathaus wieder geöffnet

Mihlaer Biblio und das Museum im Rathaus wieder geöffnet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mihlaer Biblio und das Museum im Rathaus wieder geöffnet

Der Förderverein der Mihlaer Bibliothek hat entsprechend der Verordnung des Landes Thüringen festgelegt, dass die Mihlaer Bibliothek zu den bekannten Öffnungszeiten ab 28. April 2020 wieder ihre Pforten öffnen konnte.

Es wird darauf hingewiesen, dass die hygienischen Festlegungen natürlich auch für den Besuch der Bibliothek gelten, also Mindestabstand usw. Eine Maske zu tragen ist Pflicht!

Ab dem 27. April 2020 öffnete auch das Museum im Mihlaer Rathaus wieder für Besucher zu den bekannten Öffnungszeiten. Auch hier gelten die allgemeinen Hygienevorschriften, auch die Maskenpflicht, um deren Beachtung und Einhaltung gebeten wird.

Rainer Lämmerhirt

-Ortsteilbürgermeister -

sowie im Auftrag der Fördervereine des Freibades Mihla, des Fördervereins der Mihlaer Bibliothek und des Heimatvereins Mihla