Aufruf des Bürgermeisters zum Frühjahrputz in Ifta

Aufruf des Bürgermeisters zum Frühjahrputz in Ifta (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aufruf des Bürgermeisters zum Frühjahrputz in Ifta

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie und unsere Besucher möchten sich in unserem Dorf und in unserer Flur wohl fühlen. Jedes Jahr besuchen zahlreiche Wanderer unseren Ort und pilgern auf einem der drei Elisabethpfade, die an das Grab der heiligen Elisabeth in der Elisabethkirche in Marburg in Hessen führen oder wandern am „Grünen Band“, dem Rundwanderweg Ifta – Creuzburg entlang.

Deshalb bitte ich Sie, als Haus-Grundstückseigentümer oder Mieter etc.

am 01.04.2017

zu einem Frühjahrsputz in unserem Ort und der Iftaer Flur.

Bitte beteiligen Sie sich daran die Straßen, Grundstücke, Wege und die Iftaer Flur zu reinigen und von Unrat und achtlos weggeworfenem Müll zu befreien.

Die Feuerwehr Ifta wird an diesem Tag auch den Baum- und Strauchschnitt für das bevorstehende Osterfeuer ab 8 Uhr vor den Grundstücken einsammeln.

Wolfgang Uth