Aller "guten" Dinge sind drei und nun hat es geklappt!

Aller "guten" Dinge sind drei und nun hat es geklappt! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Aller "guten" Dinge sind drei und nun hat es geklappt!

Es hat mich doch schon mächtig bewegt, als ich bei einem Anruf aus dem Urlaubsort bei meinem Stellvertreter erfuhr, dass nach bereits zwei Attacken auf den Info- Pavillon am Freibadparkplatz nun eine dritte erfolgt sei, die zur völligen Zerstörung der Infotafeln geführt habe.

Das kann einen schon die Urlaubslaune vermiesen! So eine Frechheit! Trotz aller Öffentlichkeit, Anzeigen, Artikel in den Tageszeitungen und im "Werratal", Ortsgespräch, scheint dies die Täter, deren Motive mir völlig unklar sind, nicht abgeschreckt zu haben, vielleicht nach dem Motto, nun wollen wir es der Gemeinde so richtig zeigen...

Der Schaden beläuft sich auf weit über 1000€, die Tafel werden nun nicht wieder repariert werden können. Vielleicht sollte ein Schild am Pavillon aufgestellt werden: "Das haben Blödheit, Brutalität und sinnlose Gewalt gegen unser Gemeinwesen angerichtet!"

Hinweise werden sehr gern angenommen.

Rainer Lämmerhirt

- Bürgermeister -