Flashback auf der Haineck

22.06.2019 um 21:00 Uhr

Es ist nunmehr 50 Jahre her, dass sich nahe des 4000-Seelen-Städtchens Bethel im Bundesstaat New York rund 500000 Menschen zusammenfanden. Sie feierten unter dem Motto „3 days of peace and music“ eine unglaubliche Party, die Mutter aller Open-Airs, das Woodstock Festival. Das Set liest sich wie ein Lexikon der Musikgeschichte: Jimi Hendrix, Santana, Ten Years After, Joan Baez… Und was für ein Motto, drei Tage Frieden und Musik!

Es müssen ja nicht gleich 3 Tage sein. Vielleicht schaffen wir es ja, einen Tag nach dem kalendarischen Sommeranfang, am 22.6.2019, in der Burgruine „Haineck“ unseren „Summer Of Love“ zu leben, und sei es nur für ein paar Stunden, ein paar Stunden voller Frieden und Musik (und Bier, das hatte die damals vergessen).

Wir haben uns in diesem Jahr Gäste eingeladen,… junge Gäste…, sehr junge Gäste. Wir bekommen Unterstützung durch die junge Band „Chelling Nicks“. Sucht mal auf YouTube nach ihnen! Die machen echt Spaß! Oder lasst Euch einfach überraschen!

Wir selbst wollen unser Programm dem erwähnten Jubiläum anpassen und ein bisschen Woodstock-Feeling aufkommen lassen.

Bleibt zu hoffen, dass uns das Wetter diesmal keinen Strich durch die Rechnung macht! Ansonsten ziehen wir wieder in die Heimatscheune um.

Also bitte vormerken: 22.6.2019, ab 21 Uhr Live-Musik in der Burgruine Haineck

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer unsere Freundinnen und Freunde vom Heimatverein Nazza.

Keep on rockin‘ !

 

Flashback und der Heimatverein Nazza

 
 

Veranstaltungsort

Nazza

www.nazza.de

 

Veranstalter

Heimatverein Nazza

Mobiltelefon (0173) 49 84 95 0

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]