Einwohnerversammlung in Frankenroda

19. 05. 2022 um Uhr

Einladung zur Einwohnerversammlung Frankenroda

Thema: Eingliederung in die Stadt „Amt Creuzburg“

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Frankenroda

Bei der vom Gemeinderat durchgeführten Befragung hat sich die große Mehrheit von Ihnen für einen Anschluss unserer Gemeinde an die Stadt Amt  Creuzburg ausgesprochen.

Das wollen wir nun gemeinsam auf den Weg bringen. Daher lade ich Sie herzlich für

Donnerstag, den 19. Mai  19.00 Uhr in das Bürgerhaus Frankenroda, Hagedornstraße 24 zu einer Einwohnerversammlung ein.

An diesem Abend wollen wir Ihnen den Ablauf und den Zeitplan der Eingliederung erläutern. Weiterhin können Sie sich darüber informieren, was sich für Sie verändern wird und was Sie als Bürger selbst dabei tun müssen.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit selbst Fragen zu stellen.

Da dieser Schritt wohl die weitreichendste Entscheidung unseres Ortes ist, hoffe ich auf eine zahlreiche Teilnahme.

Ihre Bürgermeisterin Erika Helbig

Amt Creuzburg OT Frankenroda