Werrabrücke bei CreuzburgWasserwandern auf der WerraPfingsturnier in MihlaBannerbildBlick auf EbenshausenFahrradbrücke bei EbenshausenBlick auf BischofrodaDie Creuzburg

Auf zur Frühsommerwanderung des Mihlaer Heimatvereins!

03. 07. 2022 um 08:00 Uhr

 

 

Unsere Wanderung startet

 

 am Sonntag, dem 3. Juli 2022 um 8.00 Uhr

 

auf dem Mihlaer Marktplatz.

Mit den Taxibussen von Michael Krause fahren wir zum

Herrenhaus Hütscheroda.

Dort erwartet uns Naturparkführerin Susanne Mertem,

die uns auf den Wildkatzenschleichweg führt und erklärt.

Die Route geht über zwei Stunden, ist aber von jedem zu schaffen.

Gegen 11.15 Uhr kehren wir zum Mittag in das Herrenhaus ein.

Hier wird beim Start in Mihla eine kleine Karte gereicht, in der vorbestellt werden soll (Mittag auf eigene Rechnung).

Danach wäre, wenn gewünscht, noch Zeit, die Wildkatzen zu beobachten, ehe uns dann die Busse wieder nach Mihla zurückbringen.

Für die Busfahrt wird ein Beitrag erhoben.

Gastwanderer sind gern gesehen.

 

 

Vorstand

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Stadt Amt Creuzburg

Michael-Praetorius-Platz 2
99831 Amt Creuzburg

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]