Weihnachtliche Musik zum 1. Advent in Mihla

28. 11. 2021 um Uhr

Die ständig steigenden Infektionszahlen auch im Amt Creuzburg zwingen dazu, dass auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt am 1. Adventssonntag in Mihla nicht stattfindet.

Dafür sollen an diesem Tag ab 16.00 Uhr Weihnachtslieder „unterm Weihnachtsbaum“, vorgetragen vom Posaunenchor der Kirchgemeinde auf dem Marktplatz erklingen.

Politische und Kirchgemeinde hoffen, dadurch etwas an Weihnachtseinstimmung verbreiten zu können.

Daher herzliche Einladung zum Kommen, Hören und Mitsingen am 28. November ab 16.00 Uhr!

-Politische Gemeinde/Kirchgemeinde-

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Amt Creuzburg OT Mihla