Einladung zur Frauenpirsch

04. 11. 2021 um Uhr

Einladung zum Spaziergang entlang der Werra am  4. November 2021

Wir treffen uns am 04.11.2021, um 13.00 Uhr am tegut-Markt und spazieren in Richtung Ebenau. Auf unserem Rückweg legen wir eine sportliche Pause ein. Sportfreundin Anke Lindemann wird uns Übungen zeigen, die wir in Zukunft auf unseren Touren einbauen können. Wer Walking-Stöcke besitzt, bringt sie bitte mit. Die leichten Übungen werden wir auf dem Sportplatz, Nähe Hölzchen durchführen. Das macht sicherlich durstig, unseren Mädels-Nachmittag beenden wir in der Gaststätte "Posthalterei".

Die Listen für die Anmeldungen liegen aus (Tel. 98160)

09.12.21    Adventsfeier in Ifta, "Zum Roten Hirsch"

12.12.21    Busfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Fritzlar (32.- €), Advent in den

Höfen der historischen Altstadt

Für die Busfahrt kassiere ich nach der Liste den Reisebetrag ein!!!

Bis zum 04.11.21, wir freuen uns auf Euch.

- WTV -

Stadt Amt Creuzburg