Grünschnittdeponie in Mihla

Grünschnittdeponie hat noch geöffnet

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Mihlaer Grünschnittdeponie noch bis Samstag, den 30. Oktober 2021 zu den bekannten Annahmezeiten weiter geöffnet ist:

Am Samstag, den 30. Oktober schließt dann die Einrichtung.

Aufgrund der enorm zurückgegangenen Nachfrage wird die Deponie voraussichtlich im nächsten Jahr nicht wieder geöffnet.

Wir bedanken uns bei allen, die durch die geordnete Abgabe von Grünschnitt dazu beigetragen haben, dass unsere Umwelt nicht wie so häufig weiter von wilden Ablagerungen beeinträchtig wird!

Vielen Dank auch an Herrn Kümmel, der die Annahmestelle in den letzten Jahren betreut hat!

Rainer Lämmerhirt

- Bürgermeister -