Campingplatz Ebenshausen hat eröffnet

Letzte Besprechung mit den Akteuren des Campingplatzes bei Ebenshausen  vor der Eröffnung. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Letzte Besprechung mit den Akteuren des Campingplatzes bei Ebenshausen vor der Eröffnung.

Dank der Unterstützung vieler Campingfreund eist es gelungen, den beliebten Naturcampingplatz bei Ebenshausen zu öffnen. Ein Team von Dauernutzern hat sich zusammengeschlossen und führt gemeinsam mit der Stadt Amt Creuzburg und unter Regie des Sohnes des bisherigen Platzwartes Herrn Grübel die Geschäfte.

Viel Unterstützung auch von einigen Ebenshäusern Ortsteilräten und vom Gemeindearbeiter.

Gemeinsam mit Bürgermeister Rainer Lämmerhirt trafen sich die Akteure mit dem Ordnungsamt der VG und einer Elektrofirma, um die nächsten notwendigen Schritte für das Betreiben des Platzes, der sich nach wie vor einer großen Beliebtheit erfreut, abzustimmen.

Gäste sind jetzt gern willkommen!

-Amt Creuzburg-