Nutzen Sie die Briefwahl !!!

Am Sonntag, den 20. Juni 2021 sind Sie aufgerufen, einen neuen Kreistag zu wählen. Weiterhin wird in unserer Mitgliedsgemeinde Krauthausen ein neuer ehrenamtlicher Bürgermeister gewählt.

Um einen höchstmöglichen Infektionsschutz für Sie und die Wahlhelfer zu gewährleisten, appelliere ich eindringlich an Sie, nutzen Sie rege das Mittel der Briefwahl. So können Sie an der demokratischen Willensbildung teilhaben und schützen sich und andere bestmöglich.

Wahlscheine können von den Wahlberechtigten ab 28. Mai 2021 bis zum 18. Juni 2021, bis 18:00 Uhr, bei der Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal, Dienstgebäude in 99826 Berka vor dem Hainich, Am Schloss 6 (Hauptabteilung) beantragt werden. Bitte beachten Sie, dass eine telefonische Antragstellung unzulässig ist.