Kostenlose Coronavirus Bürgertestung in der Werra Apotheke

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

im Rahmen der Corona-Testverordnung hat das zuständige Landratsamt des Wartburgkreises  die Werra Apotheke, Feldstraße 8, 99831 Amt Creuzburg OT Mihla  beauftragt  Bürgertestungen durchzuführen.

Die Testungen in der Werra Apotheke werden ab dem 22. März kostenlos nach vorheriger Terminabsprache  per Telefon: 036924 42084 oder Mail: , von Mo-Fr 13:00 - 15:00 Uhr durchgeführt.

Die allgemeinen Schutzmaßnahmen in Verbindung mit der Covid-19 Erkrankung sind zwingend einzuhalten.

Getestet werden kann jeder Einwohner des Wartburgkreises und der Stadt Eisenach der symptomfrei ist.

Werra-Apotheke

Christine Kromke e.K.

OT Mihla

Feldstr. 8