SAISONALE SCHLIESSUNG DER KOMMUNALEN GRÜNGUTANNAHMESTELLEN 2020

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal, den 20.10.2020

Am Samstag, den 21.November 2021, nehmen die Grüngutannahmestellen letztmalig in diesem Jahr, Pflanzen- und Gartenabfälle an. Die Grüngutannahmestellen schließen für dieses Jahr ihre Tore. Achtung! Für die Annahmetage im November 2020 gelten bis zur Schließung am 21. November 2020 neue Öffnungszeiten:
 Mittwoch und Samstag 13:00 - 16:00 Uhr!
Ab dem 03. April 2021 nehmen alle Annahmestellen wieder Ihren gewohnten Betrieb, zu den bekannten Öffnungszeiten, auf. Sollten Bürger***innen weiter Bedarf an der Abgabe von Grünschnitt und Pflanzen- bzw. Gartenabfällen haben, können sie die Grüngutannahmestellen in Mihla, auf dem Gelände der Deponie, Großenlupnitz und Merkers auf dem Gelände der Wertstoffhöfe zu den ausgewiesenen Öffnungszeiten nutzen. Eine Übersicht aller Grüngutannahmestellen und die aktuellen Öffnungszeiten finden Sie hier auf unserer Homepage. Das Team des AZV bittet um Beachtung.