Stellenausschreibung einer/s Bauhofmitarbeiter/in

Die Gemeinde Berka vor dem Hainich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

einer/s Bauhofmitarbeiter/in

auf geringfügiger Basis.

Der Tätigkeitsbereich umfasst im Wesentlichen:

• Pflege- und Unterhaltungsarbeiten der Grünflächen und Liegenschaften der Gemeinde

• Unterhaltungs- und Reinigungsarbeiten im der gemeindlichen Straßen und Entwässerungseinrichtungen

• Durchführung des Winterdienstes

• Pflege, Unterhaltung und Instandhaltung der gemeindlichen Anlagen, Gebäude und Einrichtungen, wie Spielplätze, Sport- und Freizeiteinrichtungen, der Kita usw.

Wir erwarten ein hohes Maß an Motivation, Leistung und Verantwortungsbewusstsein sowie ein vielseitiges, selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Flexibilität.

Die maximale monatliche Arbeitszeit beträgt 45 Stunden. Der Einsatz erfolgt nach Bedarf in Absprache.

Es handelt sich zunächst um ein befristetes Arbeitsverhältnis für 1 Jahr.

Bei Interesse senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an die:

Gemeinde Berka vor dem Hainich über

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal

Kennwort: Bauhofmitarbeiter

Am Schloss 6

99826 Berka vor dem Hainich.

Im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallende Kosten werden durch die Gemeinde Berka vor dem Hainich nicht erstattet. Für die Rücksendung der Bewerbungsunterlagen fügen Sie Ihren Unterlagen einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.

gez. C. Grimm