Spielplatz Hallungen

Spielplatz Hallungen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielplatz Hallungen

Vor kurzem haben Unbekannte auf dem Spielplatz der Gemeinde Hallungen gewütet. So wurden dort Flaschen zerschlagen, sodass die Scherben auf dem Spielplatz verstreut herum lagen. Durch die Scherben können sich dort spielende Kinder erheblich verletzen.

Der Bauhof hat den Spielplatz sofort bereinigt, doch sind solche Vorkommnisse immer wieder ärgerlich.

Wir fordern die Verursacher auf, Ihren Müll künftig ordnungsgemäß zu entsorgen und den Kindern Ihren Spielplatz zu erhalten.

Ordnungsamt und Bürgermeister der Gemeinde Hallungen