WTV Creuzburg/ Herbstwanderung um Creuzburg

Creuzburg, den 07.11.2019

Liebe Wanderfreunde,

unsere letzte planmäßige Wanderung für 2019 ist nun auch Geschichte. Auf Grund ungünstiger Wettervorhersagen und auch sonstigen Abwesenheitsgründen, fanden sich am 03.11.2019 nur 14 Wanderfreunde auf dem Markt zu Creuzburg ein, um nochmals in geselliger Runde ein paar Stunden zu verbringen. Der Wettergott meinte es aber gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein, manchmal etwas bewölkt, trotzdem kein Regen, liefen wir durch Green Valley, durch die Lache bis zu Pollmeiers Garten, eine immer gut gepflegte Parkanlage, welche jedem Bürger offen steht. Zurück dann durch das „Wäldchen“ in die Stadt, hin zur „Linde“, oder auch „Jule“ wie der Einheimische sagt. Hier hatte Christa schon für uns eine Kaffeetafel vorbereitet. Hier ließen wir den Sonntag bei lecker Kuchen und Käffchen, hier und da auch ein Bierchen, in gemütlicher Runde ausklingen.

Liebe Wanderfreunde, wir treffen uns wieder zu unserer Weihnachtsfeier am 1. Advent auf der Burg

 

Euer Wanderfuchs

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: WTV Creuzburg/ Herbstwanderung um Creuzburg