Blick auf Bischofroda | zur StartseiteWerrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur Startseite

Neues Sportangebot in Nazza

Neues Sportangebot in Nazza (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neues Sportangebot in Nazza

Neues Sportangebot in Nazza

Wir haben in Nazza sehr gute Voraussetzungen, um abends sportlich aktiv zu sein - wir müssen sie nur nutzen. Unter der "Schirmherrschaft" unseres Sportvereins SV Haineck Nazza können wir uns ab sofort jeweils

 

 

 

 

 

 

 

= > Mittwoch von                                         

=> 18.30 bis 20.30 Uhr, in der

=> Turnhalle der Haineckschule

sportlich betätigen. Und zwar unter dem Motto:

Sport in der Gemeinschaft ist am Schönsten und muss immer Spaß machen!

Wegen unterschiedlicher sportlicher Interessen und Leistungsvoraussetzungen haben wir den Anspruch, unsere Sportabende gemeinsam so zu gestalten, dass wir einerseits unserem Motto, dass es Spaß machen muss, gerecht werden und andererseits unter weitgehender Berücksichtigung der individuell verschiedenen Möglichkeiten für Jung und Alt sehr vielfältigen Sport anbieten.

Wir wollen immer gemeinsam entscheiden, was für Sport getrieben wird und die Ideen und Wünsche unserer großen und kleinen Sportler hierbei auch aufgreifen. Dabei können wir die Möglichkeiten, die die Sporthalle uns bietet, weitgehend nutzen, Badminton (Federball), Basketball, Fußball, Handball, Volleyball, Brennball (z.B. für Kinder) usw. spielen. Es ist keineswegs beabsichtigt, ausschließlich nur eine Sportart zu betreiben, auch müssen wir nicht alle hinter einem Ball herlaufen, wenn einige ein paar Yoga-Übungen machen wollen. Wer sich zum Beispiel einmal im Badminton (Federball) versuchen möchte bringt einfach seine Schläger mit.

Ein paar ‚Sportgeräte‘, wie einen Fuß- und Basketball sowie ein Badmintonnetz (Federball) haben wir uns schon zugelegt.

Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist die Mitgliedschaft im SV Haineck Nazza zu empfehlen.

Verantwortlicher bzw. Ansprechpartner für unsere neu zu bildende Sportgruppe:

Sportfreunde   

Reinhard Wiegand                        Michael Driesen

Tel.: 03 69 24/3 02 71                 Tel.: 03 69 24/4 26 98

Wir sehen uns, immer mittwochs!