Blick auf Bischofroda | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteWerrabrücke bei Creuzburg | zur Startseite

Weihnachtliche Neuigkeiten von der Kita „St. Martin“ in Mihla

Im Kindergarten Sankt Martin durften sich die Kinder am ersten Dezember über tolle Adventskalender freuen, die uns REWE Nico Radloff freundlicherweise gespendet hat. Doch nicht nur dies - am 06.12. hatte jedes Kind einen reichlich gefüllten Nikolausstiefel bekommen. Diese hatten wir im Vorfeld gemeinsam bemalt und zum REWE gebracht. Wir - die Kinder und das TEAM vom Kindergarten Sankt Martin, bedanken uns sehr mit funkelnden Augen und lachenden Gesichtern bei Nico Radloff und seinem TEAM. 

Wir, die Mitarbeiterinnen und Kinder vom Kindergarten Sankt Martin, freuten uns sehr, dass unsere Ortspolizistin Frau Günther uns besucht hat. Sie kam nicht mit leeren Händen, sondern brachte wunderschöne selbstgemachte Wichtel und Anhänger mit. Außerdem gab sie uns eine großzügige private Spende.

Wir freuen uns, sie persönlich kennengelernt zu haben zu dürfen und freuen uns auf bereits überlegte Projekte.

 

Tabea Pöhland 

Ev. Kindergarten "Sankt Martin"

Weitere Informationen

Fotoserien

Weihnachtliche Neuigkeiten von der Kita „St. Martin“ in Mihla (DO, 22. Dezember 2022)