Sommerfest des Evangelischen. Kindergartens „St. Martin“ und der Kirchgemeinde Mihla (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sommerfest des Evangelischen. Kindergartens „St. Martin“ und der Kirchgemeinde Mihla

Endlich konnten wir nach 2 Jahren Pause wieder unser Sommerfest an der Kirche feiern. Die Freude auf den Nachmittag war bei allen groß und es wurde fleißig vorbereitet. Das Fest begann mit dem Gottesdienst, wo die Kinder vom Kindergarten ihr Musical vom „Schaurigen Schusch“ aufführten. Im Anschluss war buntes Treiben an der Kirche.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern sowie den fleißigen Helfern bedanken, die uns im Vorfeld, während des Festes, aber auch im Nachgang geholfen und unterstützt haben. VIELEN LIEBEN DANK!

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an:

> Maria Grimm & Christine Pöpel vom MCC

> die fleißigen Kuchenbäcker

> Freiwillige Feuerwehr Mihla

> Reit- und Fahrverein Mihla
> Wuth Drucklufttechnik

> Herrn Nickol und sein Team vom Kaufland
> Bäckerei Eichholz
> Herrn Radloff und sein Team vom Rewe Markt Mihla
> Sparkasse Mihla
> VR Bank Mihla
> Lukas Messerschmidt und sein Team der Werra Apotheke
> ASB Kindergarten „Cuxhofwichtel“
> Posaunenchor „St.Martin“

> Peter Moschkau Getränke – Shop

Es war für alle ein wirklich toller Nachmittag, an den wir gerne zurückdenken.

Das Team vom Kindergarten „St. Martin“