Fahrradbrücke bei EbenshausenBlick auf BischofrodaPfingsturnier in MihlaDie CreuzburgBlick auf EbenshausenWasserwandern auf der WerraWerrabrücke bei CreuzburgBannerbild

​​​​​​​Fortschreibung Rahmenplan Sanierungsgebiet „Stadtkern Creuzburg“



Die Stadt Amt Creuzburg betreibt im Ortsteil Creuzburg seit 2001 erfolgreich die Ortskernsanierung für das Sanierungsgebiet „Stadtkern Creuzburg“. Zu diesem Zweck wurde 2001 eine Sanierungsrahmenplanung als Leitlinie erarbeitet. Zur Klärung der weiteren Entwicklungsrichtung des Sanierungsgebietes ist eine Fortschreibung dieser Planung erforderlich.

Mit dieser Planung beauftragt wurde das Büro INES KLINKE Freie Stadtplanerin, Erfurt. Um eine gezielte und umfassende Analyse zu erhalten sind auch Erfassungen und Begehungen des Sanierungsgebietes erforderlich. Aus diesem Grund werden in den nächsten Wochen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Büros im Ortsgebiet unterwegs sein. Diese sind mit einer Vollmacht der Stadt ausgestattet und können sich entsprechend legitimieren. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Cron, Bauabteilung der VG Hainich-Werratal, Tel.: 036926 94732, zur Verfügung. 

 

Rainer Lämmerhirt

Bürgermeister