Fahrradbrücke bei EbenshausenBlick auf EbenshausenDie CreuzburgBlick auf BischofrodaBannerbildWasserwandern auf der WerraWerrabrücke bei CreuzburgPfingsturnier in Mihla

Sprechstunde der Arztpraxis Dr.med. Silke Först in Creuzburg

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal

Seit der Schließung der Praxis von Herrn Freier in Creuzburg sind viele Patienten auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Uns ist bewusst, dass das ein schwieriges Unterfangen ist aufgrund der ärztlichen Unterversorgung in unserem Gebiet. Die Praxen von Frau Dr. Heiland und mir arbeiten bereits an der Belastungsgrenze mit einer überdurchschnittlich hohen Patientenzahl.

Seit Mai arbeitet in unserer Praxis Herr Dipl.-Med. Kalisch (Internist und ehemaliger Leiter der Notaufnahme des Sankt Georg Klinikums) an zwei Tagen in der Woche. Das erleichtert uns die Aufnahme von chronisch erkrankten Patienten befristet für eine gewisse Zeit. 

Auf Bitten von Herrn Lämmerhirt und der Möglichkeit, die ehemaligen Praxisräume in Creuzburg nutzen zu dürfen, bieten wir ab 01.07.2021 eine Sprechstunde am Donnerstag von 14.00 -16.00 Uhr dort an.

Diese sollte hauptsächlich von Patienten genutzt werden, die nicht nach Ifta kommen können. Termine bitte unter der 036926/82513 vereinbaren.

Wir bitten um Verständnis für eventuell in der Anfangszeit auftretende technische Probleme.

 

Ihre Arztpraxis Först