Blick auf EbenshausenBlick auf BischofrodaBannerbildWerrabrücke bei CreuzburgFahrradbrücke bei EbenshausenDie CreuzburgPfingsturnier in MihlaWasserwandern auf der Werra

Osterüberraschung

Krauthausen, den 22. 04. 2021

In Ütteroda, ist es in den letzten Jahren schon zu einer Tradition geworden, dass pünktlich zum Osterfeuer, die Vereine,  für alle  Kinder aus dem Dorf den Osterhasen kommen lassen.

Das zweite Jahr in Folge, gab es leider durch Corona keine Osterüberraschung für die Kinder!

Das konnten wir nicht so geschehen lassen. Der Geflügelverein RGZV Ütteroda organisierte Süßigkeiten und etwas zum Spielen. Die Ortsteilbürgermeisterin organisierte eine Anhänger, mobilisierte noch ein Ortschaftsratsmitglied und schon war die Überraschung perfekt. Am Ostersonntag fuhr der Osterhase bequem auf einem Hänger sitzend, umgeben von Osterlämmern  nebst Mutterschafen durch das ganze Dorf und verteilte an alle  Kinder des Ortes eine kleine Osterüberraschung.

Ronny Stieler

Vereinsvorsitzender

 

Bild zur Meldung: Osterüberraschung