Grünschnittdeponie in Mihla

Hiermit teile ich mit, dass die Grünschnittdeponie der Gemeinde Mihla in der Bahnhofstraße ab Mai 2021 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten und Gebühren zur Abnahme von Grün- und Heckenschnitt zur Verfügung steht:

Öffnungszeiten: Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Weiterhin wird darauf verwiesen, dass zu den nachfolgenden Öffnungszeiten Grünschnitt kostenlos auf der Deponie des AZV angenommen wird:

Mo.-Do. 08.00-16.00 Uhr

Fr.          08.00-14.00 Uhr

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die auf diesem Weg mit dafür sorgen, dass es weniger wilde Abfallhalden in unserer Natur gibt!

Rainer Lämmerhirt

-Bürgermeister -