Mitteilung des Bürgermeisters

Aufgrund der aktuellen Verfügungen zur Bekämpfung der Corona- Pandemie Sind die Museen auf der Creuzburg und im Mihlaer Rathaus ab dem 2.11.2020 bis auf Widerruf geschlossen.

Die öffentlichen Sprechstunden des Bürgermeisters und der Ortsteilbürgermeister sind ebenfalls bis auf Widerruf eingestellt.

Es besteht die Möglichkeit, persönliche Gesprächstermine nach telefonischer Voranmeldung (036924/489830) abzustimmen.

Ich bitte um Beachtung und um Verständnis.

Amt Creuzburg, 30.10.2020

Rainer Lämmerhirt