Blick auf BischofrodaWasserwandern auf der WerraBlick auf EbenshausenFahrradbrücke bei EbenshausenPfingsturnier in MihlaDie CreuzburgBannerbildWerrabrücke bei Creuzburg

Halloween in der Sonnengruppe im Kindergarten "Zwergenschlößchen"

Krauthausen, den 02. 11. 2020

Da in diesem Jahr coronabedingt unser Laternenfest leider ausgefallen ist und wir unseren Kindern gerne eine Freude bereiten wollten, gab es am 30.11. eine kleine Halloweenparty in der Sonnengruppe. Los ging es schon einige Zeit vor unserer Party. Wir haben mit den Kindern lustige Halloweenlaternen gebastelt und auch einige Kürbisse geschnitzt, die unseren Gruppenraum schmückten. Hierbei waren alle mit viel Spaß und Eifer dabei.

Am Freitag hieß es dann rein in die Gruselkostüme!!! Wir hatten wirklich viele kleine Hexen, Geister, Fledermäuse usw. zu Besuch. Nach dem Frühstück gab es für die Kinder ein Geisterbowlingspiel und ein Kürbiswerfspiel. Anschließend brachten Halloweenspiele und Rätsel den Kindern viel Freude. Abgerundet wurde die Feier durch eine kleine Disco mit Beleuchtung und ganz viel Tanz und Spaß.

Die Erzieherinnen der Sonnengruppe

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Halloween in der Sonnengruppe im Kindergarten "Zwergenschlößchen"