Sommerfest des WTV

Creuzburg, den 20.07.2020

Liebe Wanderfreunde, nun ist es Gewissheit:

 

unser Sommerfest ist an Corona erkrankt und wurde, zu unser aller Leidwesen, ersatzlos gestrichen!!!

Unsere geplanten und geführten Wanderungen sind nur mit erheblichem Aufwand und unter behördlichen Sicherheitsbestimmungen möglich. Gewandert werden darf im „privaten“ Rahmen und Eigenverantwortung. Unter diesen Voraussetzungen wollen wir unsere Wanderaktivitäten ab September wieder aufnehmen. Leider hat unser Wanderfreund Gerhard die geplante Wanderung in Bad Sooden- Allendorf (19.09.2020 ) abgesagt. Alternativ dazu treffen wir uns (wer möchte) unter Beachtung geltender Sicherheitsbestimmungen, in lockerer Runde, 14.00 Uhr an der alten Werra Brücke, und drehen eine kleine Eingewöhnungsrunde entlang der Werra. Eine geplante Einkehr wird es nicht geben.

 

Frisch auf, der Vorstand