Öffnungszeiten der beiden Dienststellen des Einwohnermeldeamtes

Verwaltungsgemeinschaft Hainich-Werratal, den 16.07.2020

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

 

Ab dem 15. Juni sind die beiden Meldestellen nur mit vorheriger telefonsicher Terminvereinbarung

Dienststelle Creuzburg

Montag                9:00 – 12:00 Uhr

Dienstag              9:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr

 

Dienststelle Berka v.d. Hainich

Donnerstag        9:00 – 12.00 und 15:00 – 18:00 Uhr

Freitag                 9:00 – 12.00 Uhr

(wie auch auf der Innenseite des Werratalboten abgedruckt) erreichbar.

Vereinbaren Sie bitte einen entsprechenden Termin.

Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit, bei dem Termin im Meldesamt die Dokumente von Familie, Verwandten oder Nachbarn gleich mit umschreiben zu lassen. Da die Umschreibung von Amts wegen erfolgt, brauchen Sie keine Vollmacht.

Wenn Sie die Verwaltung aufsuchen, beachten Sie bitte, dass die Türen geschlossen sind und der Einlass nur nach Betätigung der Türklingel und vorheriger telefonischer Terminvereinbarung erfolgt.

Das Betreten der Verwaltung ist nur mit Mund-Nasen-Bedeckung erlaubt. Zu Ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Mitarbeiter ist die Einhaltung der Hygienemaßnahmen und die Zugangsbeschränkungen unerlässlich.

Ich bitte daher um Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.

Bleiben Sie gesund

 

Ihre Karola Hunstock