Stichwahl Bürgermeister in der Stadt Amt Creuzburg - Briefwahl

Für die Stichwahl des Ehrenamtlichen Bürgermeisters der Stadt Amt Creuzburg am 12.07.2020 ist ab sofort die Online-Beantragung der Briefwahlunterlagen möglich.

Nutzen Sie bitte hierfür nachfolgenden Link.

Alle Wahlberechtigten, die zur Hauptwahl am 28.06.2020 per Briefwahl gewählt haben, erhalten automatisch die Briefwahlunterlagen für die Stichwahl.

Um einen höchstmöglichen Infektionsschutz für Sie und die Wahlhelfer zu gewährleisten, appelliere ich eindringlich an Sie, nutzen Sie rege das Mittel der Briefwahl. So können Sie an der demokratischen Willensbildung teilhaben und schützen sich und andere bestmöglich.