Udo Ziegenhardt in den Ruhestand verabschiedet

v.L. VG Vors. K. Hunstock, Bürgermeister C. Grimm, U. Ziegenhardt (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: v.L. VG Vors. K. Hunstock, Bürgermeister C. Grimm, U. Ziegenhardt

Am 1. Mai war für den Gemeindearbeiter der Gemeinde Berka v.d.Hainich das Arbeitsleben zu Ende. Fast 36 Jahre war Herr Ziegenhardt für die Gemeinde tätig. Er war stets der Ansprechpartner für die Bürger und hat in der langen Zeit einige Probleme gelöst. Er war stets freundlich, gefällig und aufmerksam.

Der Bürgermeister C. Grimm und die VG-Vorsitzende K. Hunstock verabschiedeten Herrn Ziegenhardt mit bewegenden Worten und Geschenken.

Wir wünschen Herrn Ziegenhardt noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit und viel Zeit für seine Hobbys und die schönen Dinge im Leben.

Vielen Dank für alles!

Der Nachfolger Herr Thomas Brückmann hat ab 01.04.2020 seine Tätigkeit als neuer Gemeindearbeiter angetreten.

C. Grimm