Einladung zum Arbeitseinsatz

Auch in diesem Jahr wollen wir am 24.März 13.00 Uhr wieder mit einem Arbeitseinsatz an der Gottesackerkirche in den Frühling starten. Die Parkanlage zur Naturparkausstellung ist ein beruhigender, erholsamer Ort, an dem sich viele Wanderwege kreuzen. Im Inneren der Kirche gibt es viele Informationen zum Naturpark Eichsfeld-Hainich-Werratal.

Ich bitte auch alle Bürger, Haus- und Grundstückseigentümer und die lokalen Wirtschaftsunternehmen, sowie unsere Vereine, sich am Frühjahrsputz in unserer Stadt zu beteiligen. Bitte melden Sie dem Bauhof, oder dem Ordnungsamt Stellen in der Natur und an den Wanderwegen, an denen sich Ansammlungen von Unrat befindet. Immer wieder wird Müll einfach an Wege gestellt, obwohl alles ordnungsgemäß abgegeben werden kann.

Vielen Dank im Voraus

Ortsteilbürgermeister