Die Creuzburg | zur StartseiteWerrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteBlick auf Bischofroda | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Neujahresgruß

Der Heimat- und Kulturverein Berka v. d. Hainich e. V. wünscht ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

Wir möchten uns für die gelungene Organisation des Weihnachtsmarktes 2019 in unserem schönen Berka vor dem Hainich bei allen teilnehmenden Vereinen, helfenden und mitwirkenden Händen bedanken. Trotz des trüben Wetters waren zahlreiche Gäste zu Besuch und haben die tolle Atmosphäre vor dem Schloss genossen. Sogar der Weihnachtsmann kam mit der Kutsche vorgefahren, was eine super Überraschung war und gleichzeitig eine Belohnung für die tollen einstudierten Vorführungen unserer Kindergarten- und Schulkinder die im Vorfeld gespannt von Eltern, Großeltern und Bekannten bestaunt wurden.

Das Jahr 2019 ist vorbei und ein spannendes Jahr 2020 liegt vor uns.

Zum Jahreswechsel gab es auch einen Wechsel des Vorstandes im Heimat- und Kulturverein Berka v. d. Hainich e. V. Der Staffelstab wurde weitergegeben und wir möchten hier den neuen Vorstand bekannt geben:

Vorsitzender: René Stolpe

Stellvertreterin: Ulrike Weiß

Kassenwart: Mike Wagner

Schriftführerin: Julia Hohmann

 

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, bedanken uns bei dem „Alten“ Vorstand für ihr Vertrauen sowie für die tolle vorangegangene Arbeit und freuen uns auf weitere neue Mitglieder.

 

Euer Heimat- und Kulturverein Berka v. d. Hainich e. V.