Konstituierende Sitzung des Gemeinderates in Hallungen

Von links: Kai Hübner , Alexander Meng , Fabian Herold ,Wolfgang Weber , Hans-Joachim Herold und Kevin Leise (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Von links: Kai Hübner , Alexander Meng , Fabian Herold ,Wolfgang Weber , Hans-Joachim Herold und Kevin Leise

Am 8.7.2019 wurde in der konstituierenden Sitzung der neue Gemeinderat von Hallungen per Handschlag von Bürgermeister Gerd Mähler zur gewissenhaften Pflichterfüllung verpflichtet.

Zum neuen Beigeordneten der Gemeinde Hallungen wurde einstimmig Fabian Herold gewählt. Wir wünschen uns eine gute gemeinsame Zusammenarbeit zum Wohl unserer Gemeinde.

G. Mähler