Werrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseiteBannerbild | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseiteBlick auf Bischofroda | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur Startseite

Unglaublich!

So fanden aufmerksame Mihlaer die Bank vor!!! Unglaublich. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: So fanden aufmerksame Mihlaer die Bank vor!!! Unglaublich.

Unglaublich!

 

Das empfanden Mihlaer Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Mitarbeiter des Bauhofes, als sie den Schaden an dieser Bank am Werraufer unweit des Mihlaer Sportplatzes sahen.

Unbekannte grillten auf der aus Hartplaste hergestellten Bank. Eine Passantin fand sogar noch Reste von Bratwürsten. Nun ist diese Bank, die aus eigentlich nicht zerfallendem Material hergestellt wurde und dort beinahe 28 Jahr stand, zerstört!

Wer macht so etwas? Sollten es Werrapaddler gewesen sein? Oder waren andere die Täter? Geschehen ist es um den 3. Juli herum.

Hinweise werden gern im Rathaus entgegengenommen.

 

-Ortschronist-

Weitere Informationen

Downloads