Thüringens Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee besucht Mihla

Für den Neujahrsempfang war vom Bürgermeister ein kleines Infopaket zu Mihla zusammengestellt worden. Dies konnte nicht persönlich übergeben werden, wurde aber von Mike Klotzbach dann direkt an den Minister übergeben. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Für den Neujahrsempfang war vom Bürgermeister ein kleines Infopaket zu Mihla zusammengestellt worden. Dies konnte nicht persönlich übergeben werden, wurde aber von Mike Klotzbach dann direkt an den Minister übergeben.

Bereits zum diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Mihla hatte sich Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee angekündigt, konnte dann aber seine Zusage nicht einhalten, wie er in einem Telefongespräch 15 Minuten vor Beginn des Empfangs mittelte. Gleichzeitig teilte er mit, dass er deshalb für einen anderen Termin in Mihla zur Verfügung stehe.

Dieser neue Termin steht nun fest: Wirtschaftsminister Tiefensee besucht Mihla am 14. Mai und nimmt am Abend, 19.00 Uhr, am dritten Unternehmerstammtisch der Gemeinde Mihla teil, der im Feuerwehrgerätehaus in der Lohfeldstraße teil, zu dem Bürgermeister Lämmerhirt Unternehmer und Politiker aus Mihla und der Region eingeladen hat.

-Gemeinde Mihla-