Neue Grünschnittannahmestellen im Verbandsgebiet des AZV

Ab dem 01. April 2019 nehmen die Grünschnittannahmestellen im Verbandsgebiet des Abfallwirtschaftszweckverbandes Wartburgkreis – Stadt Eisenach wieder ihren Betrieb auf.

Neu hinzugekommen sind die Annahmestellen:

• Unterbreizbach, Ortsteil Sünna, auf dem Gelände des Bauhofes Sünna

• Geisa, Oberriet 1

• Schweina, Ortsteil Marienthal

• Creuzburg, Bahnhofstr., auf dem Gelände der Landwirtschafts GmbH Ifta

• Eisenach, Ortsteil Stedtfeld, auf dem Gelände der Kläranlage.

Die Bürger und Bürgerinnen können ihren Grünschnitt anliefern – pro Anlieferung bis zu zwei Kubikmeter. Die Abgabe ist für Privatpersonen kostenfrei. Die Öffnungszeiten der oben aufgeführten Grünschnittannahmestellen sind immer:

Mittwoch und Samstag 13:00 – 17:00 Uhr.

Die Öffnungszeiten aller Grünschnittannahmestellen können auf unserer Homepage nachgelesen werden. Der AZV wird in diesem Jahr weitere Grünschnittannahmestellen in Betrieb nehmen und die Standorte und Öffnungszeiten rechtzeitig hier veröffentlichen.