Die Stadtbibliothek in Creuzburg hat ab sofort mehr zu bieten

Die Landesfachstelle für Öffentliche Bibliotheken in Thüringen, Sitz Erfurt, betreibt im Rahmen ihres Aufgabenspektrums eine Ergänzungsbibliothek für die Öffentlichen Bibliotheken in Thüringen.

Damit wird kleineren Bibliotheken geholfen, ihren Bestand zweimal jährlich kostenlos zu erweitern. Das bedeutet, unsere Bibliothek hat die Möglichkeit zweimal im Jahr dort Bücher und andere Medien auszuleihen, um sie hier unseren Lesern zur Verfügung zu stellen.

Die Medien werden uns kostenlos gebracht und nach 6 Monaten wieder abgeholt.

Sehr gern und dankend habe ich dieses Angebot der Landesfachstelle angenommen und gleich davon Gebrauch gemacht.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass somit ab sofort zusätzlich zum hiesigen Bestand, mehr als 100 Exemplare in der Stadtbibliothek Creuzburg ausgehliehen werden können (Bücher verschiedener Kategorien, Kinderbücher, DVDs sowie Hörbücher für Kinder und Erwachsene).

V. Straube

Stadtbibliothek Creuzburg