Beförderungen und Ehrungen bei der Mihlaer Feuerwehr

Die zur Beförderung und Auszeichnung anwesenden Kameraden (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die zur Beförderung und Auszeichnung anwesenden Kameraden

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Mihlaer Feuerwehr wurden nach erfolgreicher Ausbildung mehrere Kameradinnen und Kameraden durch den Ortsbrandmeister Sören Hamm und Bürgermeister Rainer Lämmerhirt befördert.

Zum Feuerwehranwärter befördert wurden die Kameraden Jens Cott, Ringo Braun, Till Gerhard Glock, Johann Luhn.

Nach erfolgter Ausbildung wurde der Kamerad Matthias Greiner zum Feuerwehrmann berufen.

Zum Oberfeuerwehrmann befördert werden konnte Christian Duscha. Das Dienstgradabzeichen eines Oberlöschmeisters wurde dann an Gunter Illert übergeben.

Mit der Ehrenmedaille des Kreisfeuerwehrverbandes ehrte Kreisvorsitzender Sebastian Fischer die Kameraden Kurt Metzing und Egon Frohn. Die Ehrenmedaille in Silber erhielt Ortsbrandmeister Sören Hamm.

Allen Beförderten und Geehrten herzlichen Glückwunsch!

- Ortschronist R. Lämmerhirt -