Kinder- und Jugendfreizeittreff in Creuzburg

Zu einer Gesprächsrunde mit dem Bürgermeister der Stadt Creuzburg und sozialpädagogischen Fachkräften der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. sind

am Freitag, d. 25.01.2019, 19.00 Uhr

Kinder, Jugendliche und Eltern in den Kinder- und Jugendfreizeittreff in Creuzburg (Alter Bahnhof Creuzburg) eingeladen.

Nach umfangreicher Sanierung des Daches und Erneuerung der Küchenzeile soll der Kinder- und Jugendfreizeittreff wieder ein attraktiver Treffpunkt zur Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche der Stadt Creuzburg werden.

Im Rahmen der offenen Kinder- und Jugendarbeit besteht die Möglichkeit, an einem Nachmittag in der Woche betreute Angebot durch sozialpädagogische Fachkräfte der Johanniter- Unfall-Hilfe e.V. zu realisieren.

Als Zielgruppe sollen Kinder- und Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren erreicht werden. Um einen entsprechenden Bedarf zu erfassen, bitten wir alle Interessierten sich zu dem angegebenen Termin im Freizeittreff einzufinden.

Ronny Schwanz

Anja Kropek

Jugendkoordinatorin der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.