Bannerbild | zur StartseiteFahrradbrücke bei Ebenshausen | zur StartseiteDie Creuzburg | zur StartseiteWasserwandern auf der Werra | zur StartseiteBlick auf Bischofroda | zur StartseiteWerrabrücke bei Creuzburg | zur StartseiteBlick auf Ebenshausen | zur StartseitePfingsturnier in Mihla | zur Startseite

Kirmes in Mihla,

Kirmes in Mihla, (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Kirmes in Mihla,
  1. wir, die „Cuxhofwichtel “, sind wie jedes Jahr dabei. Im Vorfeld waren schon einige Mitglieder der Kirmesgesellschaft bei uns in der Kita um die Kirmesuniformen zu probieren mit den Kindern zu basteln. Am Montag, dem 15.10.2018 war es dann endlich soweit, die Kirmesburschen besuchten uns, brachten der Kita ein „Hoch“ und führten gemeinsam mit den Wichteln verschiedene Tanz- und Bewegungsspiele auf. Unsere Kinder waren wie immer begeistert ob groß oder klein. Am Sonntag, dem 21.10.2018 treffen sich die Kinder an der Goldenen Aue um gemeinsam mit der Kirmesgesellschaft am großen Kirmesumzug durch Mihla teilzunehmen. Es ist zu einer schönen Tradition geworden wir wünschen uns, dass diese noch recht lang erhalten bleibt.

 

Das Team um Susann Rohfeld und die Cuxhofwichtel