Grünschnittdeponie in Ifta wieder geöffnet

Hiermit teile ich mit, dass die Grünschnittdeponie der Gemeinde Ifta auf dem Gelände des Bauhofes in Ifta, Kasseler Straße 65 ab Donnerstag, den 26. April, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten und Gebühren zur Abnahme von Grün- und Heckenschnitt zur Verfügung steht:

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 16.00 bis 18.00 Uhr

Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr

Wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern, die auf diesem Weg mit dafür sorgen, dass es weniger wilde Abfallhalden in unserer Natur gibt!

Wolfgang Uth

- Bürgermeister -