Erste-Hilfe-Kurs für Führerscheinanwärter

Angebot der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Westthüringen

Erste-Hilfe-Kurs für Führerscheinanwärter

Jeder Führerscheinanwärter benötigt einen Erste-Hilfe-Kurs. Hierbei werden Grundkenntnisse der Ersten Hilfe bei Notfällen im Straßenverkehr vermittelt. Dazu gehören das Verhalten beim Eintreffen an der Unfallstelle, die stabile Seitenlage und die Herz-Lungen-Wiederbelebung.

Unser nächster Erste-Hilfe-Kurs findet am 17.03.2018 um 08:30 Uhr in der Klosterstraße 19, 99831 Creuzburg statt.

Anmelden können Sie sich im Sekretariat der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Westthüringen bei Susanne Hasse unter Tel.: 036926 7109-0.

Ihre Johanniter