Ablesung der Wasserzähler

Turnusmäßig zum Jahreswechsel finden vom 01. Dezember 2017 bis zum 28. Dezember 2017 die Ablesungen der Wasserzähler in den Gemeinden Mihla, Nazza, Ebenshausen, Frankenroda, Lauterbach, Hallungen, Bischofroda und Berka v. d. Hainich statt. Die Jahresablesung wird im Auftrag der vom Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserentsorgung Obereichsfeld (WAZ) beauftragten EW Wasser GmbH vornehmen.

Die Zählerableser können sich dabei mit einem Ausweis legitimieren. Sie sind nicht berechtigt, Bargeld zu kassieren.

Kunden, die während des gesamten Zeitraums nicht zu Hause sind, werden gebeten, die entsprechenden Zählerstände selbst abzulesen der EW Wasser per E-Mail, Fax oder schriftlich mit Angabe des Datums der Ablesung mitzuteilen.

Dies ist auch über folgende Internetseite möglich:

Ferner wird gebeten, dass alle Kunden die Messeinrichtungen zugänglich halten.

Kontakt:

Zweckverband Wasserversorgung und